Der Vorstand traf sich im November zu seiner monatlichen Vorstandsitzung und dabei wurden entschieden, die Ehrungen langjähriger Mitglieder und die weitere Übergabe der Parteibücher an Neumitglieder Corona konform zeitnah durchzuführen.

Es wurden die Ratsmitglieder und Vorstandsmitglieder Tekin Aras und Mario Kaeber benannt, dieses durchzuführen.

Die Parteibücher für Neumitglieder, die im Jahr 2021 eingetreten sind, wurden mit persönlichen Worten bei der Vorstandssitzung bzw. zu Hause übergeben.

Ebenso Coronakonform fanden die Ehrungen der langjährigen SPD Mitglieder im häuslichen Rahmen mit herzlichen persönlichen Worten statt:

Hans Juergen Hillmer

Hans-Jürgen Hillmer aus Wessenstedt wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der Ratsherr und stellvertretende Vorsitzende des SPD OV Ebstorf Mario Kaeber überreichte eine SPD-Ehrennadel und eine Ehrenurkunde an das langjährige Vorstandsmitglied.

Heinz Sellin

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Heinz Sellin aus Ebstorf vom Ratsherrn des Klosterflecken Ebstorf, Ausschussvorsitzender für den Ausschuss Familie, Freizeit, Sport und Kultur und Beisitzer im Vorstand vom OV Ebstorf Tekin Aras geehrt. Heinz Sellin wurde ebenfalls eine SPD-Ehrennadel und eine Ehrenurkunde übergeben.

Hans Juergen Runge

Hans-Jürgen Runge aus Ebstorf wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ebenfalls von Tekin Aras geehrt. Ihm wurde auch eine SPD-Ehrennadel und eine Ehrenurkunde übergeben.

Diese Jubiläen im SPD OV Ebstorf sind etwas sehr Besonderes. Solange in einer politischen Organisation Mitglied zu sein ist außergewöhnlich und ein Zeichen für die große Verbundenheit zu den politischen Grundideen der SPD.