Zum Inhalt springen
Logospdnds1 Foto: SPD Niedersachsen

22. Januar 2023: Highlights Herbst/Winter 2022 des SPD OV Ebstorf und der Fraktion des Fleckenrat

Die Landtagswahl nahm im zweiten Halbjahr 2022 einen großen Raum mit diversen Veranstaltungen in Anspruch. Der SPD-Ortsverein Ebstorf unterstützte den Kandidaten Jan-Henner Putzier bei seinen Terminen vor Ort mit seinen Mitgliedern tatkräftig.
Baustelle Lüneburger Straße Foto: SPD Ebstorf
Baustelle Lüneburger Straße

Zur Freude aller wurde der Antrag zum Neubau des Fahrradweges nach Wessenstedt vom Landkreis Uelzen in der Umsetzung vorgezogen. In diesem Zusammenhang wird auch gleich der anschließende Fuß- und Fahrradweg an der Lüneburger Straße gebaut und mit einer Bedarfsampel versehen. Dieses Projekt ist schon lange ein großes Anliegen der SPD in Ebstorf und wird jetzt endlich umgesetzt.

Ehrung Hans Peter Hauschild Foto: SPD Ebstorf
Ehrung Hans Peter Hauschild

Hans Peter Hausschild hatte dann kurz vor Weihnachten sein Jubiläum für 50 Jahre SPD -Mitgliedschaft. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Johannes Flügge und Mario Kaeber ehrten ihn für seine herausragenden Leistungen im Namen der SPD und übergaben ihm die goldene Ehrennadel und Ehrenurkunde.

Mario Kaeber


Vorherige Meldung: Liebe Leser*innen der Bürgerzeitung Ebstorf

Alle Meldungen