Hans-Jürgen Kammer - Samtgemeindebürgermeister

Hans-j _rgen Kammer

Es liegen entscheidende Jahre vor uns. Sie werden nicht einfach, denn wir leben in Zeiten des demographischen Wandels und beschränkter finanzieller Mittel. Dennoch können wir für eine gute Zukunft unserer neuen Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf und ihrer 12 Mitgliedsgemeinden sorgen. Mit der Fusion von Altem Amt Ebstorf und Bevensen haben wir schon einen großen Schritt getan, um den Bestand unserer Gemeinden langfristig zu sichern. Das war ein Kraftakt. Und mit aller Kraft werde ich auch dafür arbeiten, dass alle unsere Gemeinden lebenswert für uns bleiben. Wir haben gute Chancen, dass uns das gelingt.

Verfügbare Downloads Format Größe
Kammer kann's! Bevensen und Ebstorf gemeinsam stark PDF 551 KB
Hans-Jürgen Kammer: Samtgemeindebürgermeister für Bevensen-Ebstorf PDF 923 KB

Weitere Informationen finden Sie unter