Winterwanderung 2012

Am 22. Januar 2012 fand in Zusammenarbeit mit der Ebstorfer Musikgemeinschaft und dem Ebstorfer Verkehrsverein die traditionelle Winterwanderung statt. Das eher herbstlich anmutende, regnerische Wetter war kein Hinderungsgrund für die zahlreichen fröhlichen zwei- und vierbeigigen Wanderer.

Von Ebstorf aus ging es nach Stadorf ins Feuerwehrgerätehaus, wo alle sich bei herzhafter Erbsensuppe, Glühwein und einem netten "Schnack" aufwärmten, bevor es auf den Rückweg zur Mauritius-Schule ging, wo die Wanderer ein wunderbares Konzert der Ebstorfer Musikgemeinschaft und Kaffee und Kuchen erwarteten.

Wir bedanken uns herzlichen bei allen Organisatoren und Wanderern, bei Musikern und Gästen für einen tollen Sonntag!

Folgend finden Sie einige Impressionen der Wanderung.

 

Winterwanderung 2012 1

Mittagspause in Stadorf

Winterwanderung 2012 2
Winterwanderung 2012 3

Heiße Suppe und Glühwein wärmen die Wanderer wieder auf

Winterwanderung 2012 4

Aufbruch zum Rückweg nach Ebstorf