Außergewöhnliche Mitgliederversammlung im September 2018 vom SPD Ortsverein Ebstorf

Der neue 1.Vorsitzende Christoph Palesch eröffnete diese außergewöhnliche Mitgliedersammlung pünktlich um 19.30 am 07.09.2018. im Gasthaus ´Zum unteren Krug ` Er begrüßte die 11 anwesenden Mitglieder und die Tagesordnung wurde schnell abgearbeitet.

Die Wahl von Delegierten für den Unterbezirksparteitag am 27.April 2019 und zur Unterbezirk Vertreter *innenversammlung am 28.September 2018 standen im Mittelpunkt dieser außergewöhnlichen Mitgliederversammlung.

Es hatten sich einige Kandidaten für diese Wahl gemeldet und so wurden diese Wahlgänge zügig abgearbeitet und so werden ausreichend Mitglieder zu den Versammlungen entsandt werden können.

Zum Ende der Versammlung wurden noch einige aktuelle Punkte intensiv besprochen und ein Ausblick auf die 2019 anstehenden Wahlen geworfen.

Gegen 21.00 Uhr wurde diese kurzweilige Versammlung von Christoph Palesch geschlossen und er bedankte sich nochmals bei den Anwesenden für ihre Beteiligung.