Finale vom Landtagswahlkampf 2017 in Ebstorf

Der Wettergott meinte es gut mit Andreas Dobslaw und dem SPD Ortsverein Ebstorf zum Finale vom Landtagswahlkampf 2017.
Am Freitag den 13.Oktober um 15.30 Uhr wurden schnell die beiden Schirme und Tische vor dem Edeka Markt in Ebstorf aufgestellt und Infomaterial, Flyer und andere Kleinigkeiten ausgebreitet.

Andreas Dobslaw und die anwesenden Mitglieder vom SPD Ortsverein nutzten die Gelegenheiten zu anregenden Gesprächen und intensiven Austausch mit interessierten Bürgern und Bürgerinnen zu diversen Themen. Dabei standen natürlich das „regionale Projektprogramm 2022“ von Andreas Dobslaw im Mittelpunkt und der hoffentlich gute Ausgang der Landtagswahl am 15. Oktober.

Gegen 17.00 Uhr musste Andreas Dobslaw zu einer weiteren Veranstaltung und der Stand wurde schnell wieder abgebaut.

Ein interessanter Nachmittag ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende und die anwesenden Mitglieder vom SPD Ortsverein Ebstorf wünschten Andreas Dobslaw alles Gute für den Ausgang der Landtagswahl 2017.